Atrium-Apotheke

Von der Uni zur eigenen Apotheke: Eröffnung der Atrium-Apotheke

Hand in Hand arbeitete apo-optimas mit Herrn Marcus Scholz zusammen, als es galt eine Apotheken-Neueröffnung aus dem fernen Halle in Düsseldorf zu organisieren und umzusetzen. Gefragt war vor allem die Beratung von Herrn Dr. Meinke und Herrn Klaus Gebhardt bei der Wahl des Ladenlokals, den Mietvertragsverhandlungen, der Finanzierung, dem Innenausbau/Einrichtung und der Bewerbungsauswahl von PTAs und PKAs. Einen optimalen Standort fand apo-optimas in der Grafenberger Allee in enger räumlicher Verbundenheit zum Facharztzentrum Neues Atrium. Es entstand eine moderne, ansprechende und zukunftsweisende Apotheke.

Im Juli 2017 wurde die Apotheke nach 6-jährigem Bestehen im laufenden Betrieb erweitert, um u.a. Patienten aus dem Facharztzentrum einen direkten Zugang in die Apotheke zu ermöglichen. Sie bietet nun auf deutlich mehr Fläche mit modernem Design eine optimale Warenpräsentation in der Offizier an.

Zurück